Unser Team: Ihre Ansprechpartner bei Wartzack & Kollegen

Foto Stefan Wartzack
Immobilienverkauf Stefan Wartzack

Der Geschäftsführer und Diplom-Immobilienwirt (DIA) war seit 1997 alleiniger Immobilienpartner der ehemaligen Raiffeisenbank Roth-Schwabach eG und geprüfter Immobiliensachverständiger mit Qualitätssiegel. Er ist Spezialist für den Verkauf für Wohn- und Gewerbeimmobilien, sowie deren Bewertung und Potentialausschöpfung.

Stefan Wartzack ist verheiratet und mehrfacher Familienvater und übernimmt gerne Verantwortung. Freie Minuten nutzt er gerne zum Mountainbike fahren oder gemütlich im Kreis der Familie; außerdem unterstützt er ehrenamtlich verschiedene soziale Projekte.

Foto Heinz Vogel
Immobilienverkauf Heinz Vogel

Nach 20 Jahren Erfahrung als Bankkaufmann und Geschäftsstellenleiter der ehemaligen Raiffeisenbank Roth-Schwabach eG wechselte Heinz Vogel 1999 ins Unternehmen. Sein Wissen erweiterte er an der Universität Freiburg. Er ist sowohl Experte bei Wohnimmobilien als auch für landwirtschaftliche Flächen.

Außerdienstlich ist er feuriger Anhänger des 1. FC Nürnberg und leidenschaftlicher Ski-Fahrer, sucht aber auch gerne mal etwas Ruhe an seinem Fischweiher.

Foto Corina Stollar
Immobilienvermietung Corina Stollar

Die gelernte Kauffrau für Bürokommunikation wechselte 2003, nach ihrer Lehrzeit bei einem ortsansässigen Bauträger, ins Team. Dort ergänzte sie nach ihrer Tätigkeit als Vertriebsassistentin ihre Ausbildung um den Immobilienfachwirt (IHK) und ist seither insbesondere für die Vermietungsaufträge im Unternehmen zuständig.

Ihre Freizeit verbringt sie gerne hoch zu Ross und geht bei der Modernisierung ihres Wohnhauses seit Jahren selbst handwerklich zur Hand.

Foto Eva-Maria Hausmann
Marketing / Office Eva-Maria Hausmann

Das „Eigengewächs“ der Firma hat sich nach ihrem Abitur 2008 bewusst gegen ein Studium und für die 3-jährige Ausbildung zur Immobilienkauffrau (IHK) entschieden. Ihre Schwerpunkte liegen aktuell im Büromanagement: sie leitet sämtliche administrativen Bereiche im Unternehmen, kümmert sich um innovative Marketingmaßnahmen und den Internetauftritt der Firma – beweist aber auch bei Besichtigungsterminen vor Ort ihre Kompetenz.

Privat ist sie ehrenamtliche Mitarbeiterin des 1. FC Nürnberg, der Nürnberg Falcons und der Deutschen Fußballnationalmannschaft und aktive Musikerin in einem Orchester.

Foto Nicolas Wartzack
Dualer Student Nicholas Wartzack

Nicholas wurden Immobilienmarkt & Maklergeschäft quasi „in die Wiege gelegt“ - bereits als Kind erfuhr er von Immobilien und Besichtigungsterminen. Nach 6 Semestern Architekturstudium an der FH Nürnberg verstärkt er nun seit Juli 2023 an 3 Wochentagen unser Unternehmen mit seinem Fachwissen und studiert parallel 2 Tage an der Internationalen Universität mit Abschlussziel Bachelor der Immobilienwirtschaft. In seiner Freizeit interessiert er sich für zeitgenössische Kunst und spielt Klavier. Zudem beschäftigt er sich mit der japanischen Küche und schwingt auch selbst den Kochlöffel.

Wartzack & Kollegen GmbH
O'Brien-Straße 3

Rufen Sie uns an. Wir freuen uns auf ein persönliches Gespräch.

09122 - 999 99 99
Bewertungen

Für weitere Bewertungen für unser Unternehmen klicken Sie bitte hier

Weitere Bewertungen
Kontakt
Direktkontakt
Anschrift Wartzack & Kollegen GmbH O'Brien-Straße 3 91126 Schwabach
Hier finden Sie uns