Sehr schön renovierte 3-Zimmer-ETW in Schwabach mit 87 m² Wohnfläche

Zurück

Details der Immobilie

ID
3473
Ort
91126 Schwabach
Objektart
Etagenwohnung
Wohnfläche
87 m²
Baujahr
1971
Schlafzimmer
2
Badezimmer
1
Ausstattung
Gehoben
Bauweise
Massiv
Verfügbar ab
nach Vereinbarung
Unterkellert
Ja
Garagen
1
Kaufpreis
235.000,00 €
Courtage
3,95 % inkl. 19 % MwSt. vom notariellen Kaufpreis

Weitere Ausstattungsmerkmale

Seniorengerecht

Angaben zum Energieausweis

Art
Bedarfsausweis
Erstellt am
08.06.2017
Heizungsart
Zentralheizung
Befeuerungsart
Gas
Endenergiebedarf
106,00 kWh/(m²*a)
Energieeff.kl.
D

Objektbeschreibung

Das ursprünglich 1970/71 erbaute Mehrfamilienhaus liegt in ruhiger Lage von SC-Eichwasen. Die im 7. (und somit obersten Geschoss) liegende 3-Zimmer-ETW ist in den letzten Jahren sehr hochwertig renoviert worden. So wurden nach dem Erwerb der jetzigen Eigentümer im Jahre 2007 alle Fußböden erneuert, alle Elektroschalter und Steckdosen ausgetauscht, die Wohnungstüren modernisiert, die Sicherungen verstärkt und erneuert, das Bad renoviert und der Austausch der im Sondereigentum befindlichen Wasserrohre vorgenommen. In den nächsten Jahren folgten kleinere Renovierungen wie z.B. Austausch der Jalousiengurte, der Armaturen und div. Heizkörper. Die Wohnung ist optimal aufgeteilt und bietet den Bewohner vom Südbalkon eine super Fernsicht in die Natur. Auch am Wohnhaus selbst wurden in den letzten Jahren diverse Modernisierungen durchgeführt. So wurde 2010 die Heizungsanlage komplett erneuert, eine Dämmung der Heizungsrohre im Keller vorgenommen, das Dach neu gedämmt und saniert und zum Abschluss 2018 die komplette Aussenfassade saniert und neu gestrichen. In dem Zuge wurden auch die Eingangstür, die Briefkastenanlage, das Vordach, die Sprechanlage, die Balkone, die Regenfallrohre und der Blitzschutz erneuert. Selbst der im Haus vorhandene Kabelanschluss wurde ersetzt. Die moderne und neuwertige Einbauküche kann bei Bedarf übernommen werden. Die Garage ist selbstverständlich im Kaufpreis enthalten, die vor dem Haus befindlichen Stellplätze sind kostenfrei von den Bewohnern nutzbar.

Ausstattung

- sehr schön renovierte Wohnung
- Südbalkon & tolle Fernsicht (oberste Etage)
- sep. WC
- Garage

Sonstige Angaben

Sehr geehrter Interessent,
bitte haben Sie Verständnis dafür, dass nur vollständig ausgefüllte Anfragen mit korrekter Postanschrift bearbeitet werden können.
Vielen Dank.

Grundrisse

Grundriss

Zurück

Ihr Ansprechpartner

Heinz Vogel

Immobilien-Anfrage

* Pflichtangabe