renovierte 2,5-Zimmer-Wohnung mit Einbauküche und hohen Räumen mit Stuckdecken zu vermieten

Zurück

Details der Immobilie

ID
3693
Ort
90429 Nürnberg Kleinweidenmühle
Objektart
Etagenwohnung
Wohnfläche
74 m²
Nutzfläche
8 m²
Baujahr
1928
Schlafzimmer
1
Badezimmer
1
Ausstattung
Standard
Verfügbar ab
01.03.2021
Unterkellert
Ja
Nettokaltmiete
735,00 €
Nebenkosten
90,00 €

Angaben zum Energieausweis

Art
Verbrauchsausweis
Erstellt am
14.03.2008
Heizungsart
Zentralheizung
Befeuerungsart
Fernheizung
Endenergieverbrauch
104,50 kWh/(m²*a)

Objektbeschreibung

Die außergewöhnliche 2,5-Zimmer-Wohnung liegt im 2. Obergeschoss eines gepflegten und ruhigen 8-Familienhaus in Nürnberg, Stadtteil Himpfelshof/Kleinweidenmühle. Die zentrale und begehrte Lage (Nähe Erler Klinik) und die gute Ausstattung mit den besonderen Stuckdecken zeichnen die Wohnung aus. Vor einigen Jahren wurde die Wohnung komplett saniert. Die vorhandene Einbauküche inkl. Elektrogeräten und Spülmaschine wird dem Mieter kostenfrei zur Verfügung gestellt. Durch die hohen Räume (Raumhöhe: 3,28 m) wirkt die Wohnung sehr großzügig und offen. Das tagesbelichtete Badezimmer wurde hell gefliest und mit einer Badewanne, Dusche, Waschbecken und WC ausgestattet. Auch der Waschmaschinenanschluss befindet sich im Bad. Die Wohnung wird über Fernwärme beheizt. Zur Wohnung gehören ein Dachboden- und ein Kellerabteil. Zur gemeinschaftlichen Nutzung stehen dem Mieter ein Trockenraum (Dachboden) und ein Fahrradkeller zur Verfügung. Für die Wohnanlage wurde selbstverständlich ein Hausmeisterservice engagiert, der sich um die Reinigung des Wohnhauses und die Außenanlagen kümmert. Die Kaltmiete beträgt 735,00 Euro, die Nebenkostenvorauszahlung liegt bei 90,00 Euro zzgl. Fernwärme und Strom. Die Erstellung eines neuen Energieausweises (der aktuelle ist abgelaufen) wurde bereits in Auftrag gegeben.

Ausstattung

- Einbauküche
- tagesbelichtetes Bad mit Dusche und Badewanne
- Abstellraum (1/2 Zimmer)
- hohe Räumlichkeiten 2,38 m
- Laminatfußböden
- weiße, isolierverglaste Kunststofffenster
- Keller- und Dachbodenabteil

Sonstige Angaben

Sehr geehrter Interessent,
bitte haben Sie Verständnis dafür, dass nur vollständig ausgefüllte Anfragen mit korrekter Postanschrift bearbeitet werden können.
Vielen Dank.

Grundrisse

Grundriss

Zurück

Ihr Ansprechpartner

Corina Stollar

Immobilien-Anfrage

* Pflichtangabe