gemütliches renoviertes Reihenmittelhaus in Schwaig

Zurück

Details der Immobilie

ID
3402
Ort
90571 Schwaig
Objektart
Reihenmittelhaus
Wohnfläche
92 m²
Grundstücksfläche
139 m²
Nutzfläche
36 m²
Baujahr
1962
Schlafzimmer
3
Badezimmer
1
Ausstattung
Standard
Bauweise
Massiv
Verfügbar ab
sofort
Unterkellert
Ja
Kaufpreis
299.000,00 €
Courtage
3,95% inkl. 19% MwSt. vom notariellen Kaufpreis

Weitere Ausstattungsmerkmale

Gartennutzung
Gäste-WC

Angaben zum Energieausweis

Art
Bedarfsausweis
Erstellt am
08.02.2019
Heizungsart
Zentralheizung
Befeuerungsart
Gas
Endenergiebedarf
231,30 kWh/(m²*a)
Energieeff.kl.
G

Objektbeschreibung

Das Reihenmittelhaus liegt in sehr schöner ruhiger Wohnlage. Es wurde ursprünglich 1962 in massiver Bauweise errichtet, der derzeitige Eigentümer hat es vor gut 12 Jahren erworben und anschließend saniert. Der Zugang zum Wohnhaus erfolgt über einen kleinen, pflegeleichten Garten. Über Windfang und Flur erreicht man das Wohnzimmer mit großer Fensterfront und die Küche. Die helle, moderne Einbauküche ist im Kaufpreis enthalten. Zusätzlich befindet sich in der Nähe der Kellertreppe noch ein kleines Gäste-WC. Im OG liegen das hell geflieste Badezimmer mit Wanne, WC und Waschbecken sowie ein Kinderzimmer und das Schlafzimmer, von welchem man den Balkon begehen kann. Das Dachstudio wurde als Arbeitszimmer mit Deckenspots freundlich hell ausgebaut. Zusätzlich befindet sich im DG noch ein kleines Duschbad. Das Haus ist unterkellert mit Hobbyraum und kombiniertem Wasch- und Heizungsraum. Die Gaszentralheizung ist von 1985. Die Warmwasserbereitung erfolgt über einen modernen Elektrodurchlauferhitzer. Vom Wasch- bzw. Heizungskeller besteht die Möglichkeit über die Kelleraußentreppe den Garten zu begehen. Im Garten steht für Gartengeräte und Fahrräder ein massives Holzgartenhaus. Ein Kfz-Stellplatz bzw. Garage ist nicht vorhanden. Parken ist in der Anwohnerstraße aber zeitlich unbegrenzt möglich. Neben den Bodenbelägen und Innenausbauten hat der jetzige Eigentümer die Fenster (Kunststoff, isolierverglast), Innentüren und die Elektroinstallation teilweise erneuert.

Ausstattung

- kleiner pflegeleichter Garten, Balkon, Einbauküche

Sonstige Angaben

Sehr geehrter Interessent,
bitte haben Sie Verständnis dafür, dass nur vollständig ausgefüllte Anfragen mit korrekter Postanschrift bearbeitet werden können.
Vielen Dank.

Grundrisse

Keller
Obergeschoss
Dachgeschoss
Erdgeschoss

Zurück

Ihr Ansprechpartner

Stefan Wartzack

Immobilien-Anfrage

* Pflichtangabe