Endlich das richtige Zuhause! – sehr großes Einfamilienhaus in Roth-Eckersmühlen

Zurück

Details der Immobilie

ID
3433
Ort
91154 Roth Eckersmühlen
Objektart
Einfamilienhaus
Wohnfläche
175 m²
Grundstücksfläche
1009 m²
Nutzfläche
108 m²
Baujahr
1989
Schlafzimmer
4
Badezimmer
2
Ausstattung
Standard
Bauweise
Massiv
Verfügbar ab
kurzfristig möglich
Unterkellert
Ja
Kaufpreis
485.000,00 €
Courtage
3,95% inkl. 19% MwSt. vom notariellen Kaufpreis

Weitere Ausstattungsmerkmale

Gartennutzung
Gäste-WC

Angaben zum Energieausweis

Art
Bedarfsausweis
Erstellt am
03.05.2019
Heizungsart
Zentralheizung
Befeuerungsart
Öl
Endenergiebedarf
123,67 kWh/(m²*a)
Energieeff.kl.
D

Objektbeschreibung

Das freistehende Einfamilienhaus liegt in ruhiger Wohnlage im Rother Ortsteil Eckersmühlen. Es wurde im Jahr 1989 in massiver Bauweise errichtet und vom Eigentümer immer selbst bewohnt und gepflegt. Bei der Planung des Wohnhauses wurde auf Großzügigkeit, helle Dielen und ein schönes Treppenhaus besonderer Wert gelegt. Über Windfang und geräumige Diele gelangt man in das Wohnzimmer, die Wohnküche, ein Arbeits-, Gäste- bzw. Schlafzimmer sowie ein Duschbad und ein separates Gäste-WC. Im Dachgeschoss befinden sich drei Schlafzimmer, eines davon mit Zugang zum eigenen Balkon. Von der Diele im DG aus erreicht man einen zusätzlichen Balkon. Im DG ist ein tagesbelichtetes Badezimmer vorhanden, ein weiteres Duschbad ist vorbereitet - wurde aber nicht fertiggestellt. Auch der Dachboden der Garage ist über das Wohnhaus zu erreichen und lässt sich samt dem riesigen Spitzboden zusätzlich ausbauen. Das Wohnhaus und die Garage sind vollständig unterkellert. Hier befinden sich ein tagesbelichteter Hobbyraum, ein WC, Abstellräume, die Waschküche und der Heizungsraum. Die Ölzentralheizung ist erst vergangenes Jahr einbaut worden. Weiterhin liegen unter der Garage ein großer Lagerraum (ursprünglich für die Lagerung von Holz) und der Heizöltank. An das Wohnhaus ist eine übergroße Doppelgarage angebaut. Hier finden nicht nur zwei KFZ sondern auch Fahrräder, Motorräder und Gartengeräte Platz. Der Garten ist sehr gepflegt angelegt. Hier stehen noch ein großer überdachter Freisitz und ein Gartenhaus.

Ausstattung

- Doppelgarage, überdachter Freisitz & Gartenhaus

Sonstige Angaben

Sehr geehrter Interessent,
bitte haben Sie Verständnis dafür, dass nur vollständig ausgefüllte Anfragen mit korrekter Postanschrift bearbeitet werden können.
Vielen Dank.

Grundrisse

Keller
Erdgeschoss
Dachgeschoss

Zurück

Ihr Ansprechpartner

Stefan Wartzack

Immobilien-Anfrage

* Pflichtangabe